Auf der folgenden Seite teile ich einige interessante weiterführende Verlinkungen mit Euch. Anfänglich ist diese Liste logischerweise noch klein. Aber sie wird im Laufe der Zeit wohl noch wachsen.

Beginnen möchte ich an dieser Stelle mit den Links zu zwei bekannten Bloggern. Da sie sich auch im selben Themenbereich bewegen:

  • p2p-game.com – der gute „Heiner“ hat immer wieder spannende Artikel auf Lager. Gerade seine P2P-Umfrage fand ich sehr informativ.
  • passives-einkommen-mit-p2p.de – Lars mit seinem Blog ist mittlerweile im Bereich P2P eine Institution.

Ich stehe auf Facebook mit beiden in Kontakt. Leider habe ich beide noch nicht real getroffen. Aber dies wird sich sicherlich noch ändern.

Weitere spannende Verlinkungen werden in der nächsten Zeit folgen. Ich werde Euch einige interessante Webseiten zeigen, welche ich gerne und regelmäßig nutze.