Kuetzal Update – High-end Row-House in Marupe #2

Kuetzal Update – High-end Row-House in Marupe #2

Heute folgt ein kleines Kuetzal Update mit einem weiterem Projekt. Dieses wurde vor einer weile online gestellt. Und zwar gibt es wieder ein Reihenhaus in Marupe zu finanzieren.

Kuetzal Update - Row-House Marupe #2

Geboten werden diesmal 19 % Zinsen bei einer moderaten Laufzeit von 12 Monaten. Die Zinsen werden dabei monatlich ausgezahlt. Die Rückzahlung erfolgt nach den 12 Monaten.

Kuetzal Update - Row-House Marupe #2

Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie und habe soeben 100 Euro in das Projekt eingezahlt. Schön bei dem Projekt finde ich, dass wieder der Buyback dabei ist. Wie genau der Buyback bei Kuetzal funktioniert, könnt ihr in meiner Vorstellung Kuetzal nachlesen.

Wenn dir der Update Artikel geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du meinen Newsletter abonnierst, so verpasst du keinen Artikel mehr. Oder aber du abonnierst meine Facebook-Seite oder meinen Twitter-Kanal.

Wer das angebotene Projekt interessant findet und sich noch nicht bei Kuetzal registriert hat, sollte dies gleich nachholen, bevor das Projekt voll ist: Link*

Kuetzal Banner

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere